Welcome

Alte Kanzlei

ornament

Benvenuti

Welcome

IN THE RISTORANTE ALTE KANZLEI

your centrally located classic Italian restaurant with character, tradition and deep passion for Mediterranean cuisine. Enjoy genuine Italian way of life in the heart of Frankfurt and experience unforgettable moments in confortable atmosphere enjoying our fine specialities. We are ideally located between the exhibition-grounds and the banking district.

RESERVE NOW

home-01

 

Who cannot appreciate good cuisine,
doesn’t deserve it.

Home 2

italiano

Italian

TAKE A GLANCE AT OUR MENU

From the traditional Italian cuisine with freshly baked bread beyond selected antipasti, seasonal fresh fish and seafood our chef delights with creative and varied interpretations of game, poultry, vegetables and mushrooms. Daily changing lunch menus will fascinate again and again.

In addition to our comfortable and representative interior with 16 tables seating approximately 70 persons we serve, weather permitting, on a wonderful shady terrace. The flexible dining area allows us to host diverse events in exclusive atmosphere – we are fully equipped and staffed to manage any function be it of family or business nature.

WE LOOK FORWARD TO YOUR VISIT

bewerten

 

gallery-bild-03

domanda?

You have a question?

Please look over our website and photo gallery to gain a first impression. We would be delighted to answer any questions you may have and provide any additional information you may require. Contact us for a reservation or any organisational issues or for an individual arrangement which we very gladly provide.

Gallery
Home 3

Contattaci!

Call us!

Herzlich Willkommen

Alte Kanzlei

Neues

WINE & DINE in die Alte Kanzlei

Freitag, 24.02.2017, Beginn 19 Uhr
Genießen Sie ein 5-Gänge-Menü mit begleitenden Weinen aus Apulien
Von der Cantine „Menhir“
59,50 € pro Person inkl. Menü einschließlich Weinbegleitung
mit Sommelier Pasquale Spinelli
Platzzahl begrenzt, Reservierung erbeten unter 069 / 721424 oder per Mail altekanzlei@web.de

Unser Menü

Valentinstags-Menue 2016

Unser Menü

Mittagsmenü

Unser Menü

ornament

Benvenuti

herzlich
willkommen

im Ristorante Alte Kanzlei

Ihrem klassischen italienischen Restaurant mit Charakter, Tradition und viel Liebe zur mediterranen Küche im Herzen Frankfurts. Genießen Sie ein Stück echt italienischer Lebensart inmitten der pulsierenden Mainmetropole, und erleben Sie unvergessliche Stunden in gemütlicher Atmosphäre bei unseren feinen Spezialitäten, die keine Wünsche offenlagen.

Jetzt Reservieren

home-01

 

Wer gute Küche nicht zu würdigen weiß,
der hat sie auch nicht verdient.

Home 2

italiano

Italienisch

Werfen Sie einen Blick auf unsere Speisekarte

Über die traditionelle italienische Küche mit frisch gebackenem Brot, ausgewählten Antipasti, saisonal frischen Fischen und Meeresfrüchten hinaus lässt unser Chefkoch seine Kreativität auch bei Wild, Geflügel, Gemüse und Pilzen in verschiedensten Variationen spielen. Aber auch unser täglich wechselndes Mittagsmenü und die Tageskarte werden Sie immer wieder aufs Neue begeistern.

Neben unserem hochwertig eingerichteten Speisesaal mit 16 Tischen und ca. 70 Sitzplätzen bewirten wir Sie bei schönem Wetter auch gern auf unserer Terasse. Die flexible Einrichtung unserer Räumlichkeiten ermöglicht uns auch die Ausrichtung verschiedenster Festlichkeiten in exklusivem Ambiente – für Ihre Events oder privaten und geschäftlichen Feiern jeglicher Art sind wir bestens gerüstet.

Wir freuen uns auf Ihre Bewertung

bewerten

 

gallery-bild-03

domanda?

Haben Sie
Fragen?

Machen Sie sich auf unseren Seiten selbst ein Bild von unserem Restaurant und besuchen Sie auch unsere Gallery – wir freuen uns auf Sie und stehen Ihnen jederzeit bei Reservierungen, organisatorischen Fragen oder für ein individuelles Angebot zur Verfügung.

Gallery
Home 3

Contattaci !

Rufen Sie uns an!